• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Worms

thomwie

Militanter Veganer
Hallo Forum

Bin der Thomas, 50 Jahre und komme aus Worms.
Bisherige Grillerfahrung : Würstchen und so eingelegte Schweinesteaks. Also nichts aufregendes.
Möchte mich jetzt mal näher mit dem Thema Grillen beschäftigen und habe mir erstmal die große JO Kugel vom Kaufland geholt, sollte für den Anfang genügen.


Gruß
T. Wiegand
 
Herzlich willkommen
 
Willkommen vom Altrhein,

Kurz vor den Toren der Nibelungenstadt.

Anregungen, Rezepte und Ideen gibt's hier in hülle und fülle.

Gruß M.R.
 
Zurück
Oben Unten