• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Hallo aus Wuppertal

Wuppergriller

Vegetarier
Hallo Zusammen,
auch ich möchte mich an dieser Stelle ganz kurz vorstellen.

Ich heiße Karsten und komme wie der Nick schon vermuten läßt, aus dem schönen Wuppertal.
Auf das Forum gestoßen bin ich, weil ich auf der Suche nach Infos zum selber Bau eines OHG's (manche heißen wohl auch "Beafer") war/bin.
Ich bin aber eher der stille Leser als jemand der überall seinen Senf dazu gibt. Es ist also fraglich, ob ich es jemals schaffe, die 15 Posts zu schreiben bis ich eine PN schreiben darf ;-)

Ich lese immer noch an dem über 100 Seiten langen thread zum "Selberbau eine Oberhitze Grills" und hoffe irgendwann alle Infos zusammen zu haben.
Zu mir gibt es nicht allzuviel zu sagen. Habe vor ein bis zwei Jahren den Wandel vom eingefleischen Holzkohlegriller zum bekennenden Gasgriller vollzogen, werkel hier im Moment aber "nur" an einem Weber Q1200 und warte darauf, mir irgendwann einen größeren (3 Flammen) Grill zu kaufen. Der Stellplatz für den Grill ist im Moment aber noch durch einen Stall belegt, in dem unser Kanninchen seinen Ruhestand genießt. Daher muss der Grill noch warten. Ich bitte an dieser Stelle, pietätlose Bemerkungen zur Kombination Kanninchen<>Grill zu unterlassen :pfeif:

Ich bin mit Sicherheit bei weitem nicht so ein Meistergriller wie viele hier, hoffe aber es irgendwann zu werden.

Meine Brötchen verdiene ich überwiegend am CAD Rechner, daher auch der Gedanke sich einen Grill selber zu bauen.

Gruß,
K.
 

HansAmGrill

Schüsselkönig & Wok-Mod

Kanichen und Grill, das passt doch gar nicht, wie denn auch!
Doch wohl eher ein schöner, halbschwerer Spätburgunder:D
Ja hier kann man immer noch was lernen, gerne doch!
Was ist das für ein Stall, wird der bewacht?
 

stuff

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 

Boandlkramer666

Grillkaiser
Herzlich Willkommen Karsten, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
OP
OP
Wuppergriller

Wuppergriller

Vegetarier
Danke für die freundliche Aufnahme. Ich lese immer noch am Mamut-thread zum OHG aber ich habe mir fest vorgenmmen ihn ganz z lesen, bevor ich evtl. meinen Senf dazu gebe etc.
Sind nur noch schlappe 100 Seiten ;-)
K.
 

marcu

Plaudertasche
Hallo Karsten, ich winke Dir mal mit der Fahne aus Düsseldorf ein herzliches Willkommen aus Düsseldorf rüber! :Rothaarig1: :zopfie_weissefahne1:
 

Dollo

Fleischzerleger
Ein Hallo und Willkommen.

Grüss mir meinen alte Heimat.
 

Dollo

Fleischzerleger
@MatthiasC Ich habe ihn mittlerweile durch ;-)

[B]@Dollo[/B] Wo hin hat es Dich denn verschlagen? Ich muß gestehen, dass ich auch nur "Zugereister" bin, wenn auch schon vor 20 Jahren. Mein Geburtsort liegt 20km
weiter südwestlich...


K.


Hi,

ich bin gebürtiger Wuppertaler und habe bis auf ein paar Jahre im Studium eigentlich immer im Tal gelebt. Vor 10 Jahren hat es mich in die Schweiz nach Glarus verschlagen.
 

steinbeisser

Vegetarier
Hallo Leidensgenosse:-)

Habe mich auch gerade durch den selben Tread durchgelesen, vielleicht kriegen wir ja bald gleichzeitig einen neuen Grill:D

Der Twin interessiert mich nämlich auch:D

Gruß aus Düsseldorf
Arne
 

Calenburger

Südtiroler Schlemmerexperte und OT-Tüftler
Hallo aus Niedersachsen!
 
Oben Unten