• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo ausm Spreewald

Gruetzi

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo, ich bin Stefan, 35, verheiratet, ein Hund aus einem kleinen Dorf am Rande des Spreewalds. Ich bin seit Jahren leidenschaftlicher Flachgriller, seit ca. 3 Jahren probiere ich mit meiner Chinablechbüchse leckere Sachen zu smoken, im Winter wird kalt- im Sommer heißgeräuchert. Wenn es Arbeit, Haus und Hobby zulassen stehe ich gern am Herd und beginne außerdem gerade mit dem wursten.
Ich probiere gern mal Sachen aus und versuche jetzt eine Richtung zu finden, da bald der Ersatz der Blechbüchse ansteht und dann eine eierlegende Wollmichsau ins Haus muss.
 
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier:sun:.
 
Zurück
Oben Unten