• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo, bin der Neue

bruce leebl

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

bin neu hier und will auch mal kurz Tach sage.

Ich bin 36 und in der schönen Stadt Bamberg zu Hause.
Ursprünglich komme ich aus Erlangen und muss deshalb heute Abend natürlich auf die Berchkerwa gehen.

Auf den Grillsportverein bin ich über einen neuen Arbeitskollegen und Kumpel gekommen.

Meine erste Bratwurst habe ich warscheinlich mit 2 Jahren schon auf dem Rost gedreht und das richtige Anschühren eines schönen Grill-Feuerchens hat mir mein Papa auch schon sehr bald gezeigt :-)

Aktuell habe ich im Alltag nur eine ganz normalen Baumarkt-Kohle-Grill.
Fenab vom Alltag bin ich mit meinen alten Pfadfinder-Kumeplz auch gerne mal am herumprobieren (Spiesbraten über Lagerfeuer, diverse selbst geschweißte Konstruktionen, um alles mögliche über das Feuer zu halten oder auch mal einen feuerbetriebenen Backofen aus Blechtonne und Lehm für Fleisch, Pizza oder Brötchen)
Ich bin aber nun auf der Suche nach einem ProQ-Excel-20-Water-Smoker. Den hat mir mein Kumpel empfohlen und was man so im Netz darüber findet, sieht ja sehr gut aus.

Sobald ich hiermit dann mal in die höhere Kunst des Grillens einsteige, werde ich Euch auf dem Laufenden halten!!

Schöne Grüße und ich trink heute Abend ein Mäßlein am Berch auf Euer Wohl :durst:
 
Hallo und herzlich willkommen aus dem Vogtland.

:prost::prost:
Gruß Jens
 
Moin bruce,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Zurück
Oben Unten