• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo, bin die Neue

martinilu

Militanter Veganer
Hallo,
Ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin 49Jahre alt und wohne in Luxembourg.Ich koche mit Leidenschaft und habe jetzt das Wursten für mich entdeckt und möchte jetzt räuchern und hoffe viele Tips und Tricks von euch zu lernen.
Viele liebe Grüsse
Yolande:messer:
 
Ein herzliches Willkommen im GSV aus der Pfalz :sun:

Und denke dran: :bilder:
 
Willkommen im GSV.Grüße aus dem Münsterland.
 
Herzliche Willkommensgrüße aus OWL.:mosh:

Viel Spaß im GSV.
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen

Grüße aus dem Münsterland

Giacco
 
Zurück
Oben Unten