• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo, bin neu hier!

CooLGriLLer

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,
wollte mich kurz vorstellen. ich komme aus dem Raum Giessen/Hessen 43 Jährchen jung.
Ich finde dieses Forum total Genial, INFO´s wie hier bekommt man nirgendwo.
Das Grillen war schon immer meine Leidenschaft und deshalb habe ich mir bei "Stocki" einen NAPI-Mirage geordert.
Bilder folgen in kürze!


Gruß,

CooLGriLLer
 
Na dann mal herzlich Willkommen hier im Forum...und Gratulation zu deinem *Neuen*...viel Spaß damit... :P


und Bilder...sind immer gut :D







:saufen3:
 
Auch von mir ein herzlich willomen hier im Forum...und immer schön Bilder machen...
 
Servus

Ein leises Servus aus der Oberpfalz und Willkommen hier :thumb2:
 
Hallo im Forum und viel Spass mit deinem NAPI :ketchup:

Gruss aus Polen
 
So..., er ist da!!!

Gestern war es soweit, der NAPI wurde geliefert.
Aber zuerst ein paar Fragen:
1. muss der Grill zum ersten mal irgendwie eingebrannt werden?, wenn ja, welche temp.
2. wie fest wird der Druckminderer an die Gasflasche angezogen?
3. kann mir jemand sagen wofür diese Kette ist? (siehe Bild)


5652_p1000280_small_2.jpg


Hier nun ein paar Bilder vom Aufbau.

5652_p1050008_small_2.jpg


5652_p1050009_small_1.jpg


5652_p1050010_small_1.jpg


5652_p1050012_small_1.jpg


5652_p1050013_small_1.jpg


5652_p1050014_small_1.jpg


5652_p1050016_small_1.jpg


5652_p1050017_small_1.jpg


5652_p1050018_small_1.jpg


So, erst mal stärken!

5652_p1050020_small_1.jpg


5652_p1050021_small_1.jpg


5652_p1050022_small_1.jpg


5652_p1050023_small_1.jpg


5652_p1050024_small_1.jpg


5652_p1050025_small_1.jpg


5652_p1050028_small_1.jpg


5652_p1050031_small_1.jpg


5652_p1050032_small_1.jpg


5652_p1050033_small_1.jpg


Also ich muss sagen ein mächtiges Teil, verarbeitung und Qualität sind erstaunlich gut.
Es gab so gut wie keine scharfen Kanten an den Blechteilen und die Materialstärke ist ausreichend.
Die Bilder von der Einweihung reiche ich dann später nach.

Gruß,
CooLGriLLer
 
Hallo schoenes Teil

Zu deinen Fragen:

1. Einbrennen: Hochheizen bis max Temperatur, dann ca 10 Minuten weiter volle Pulle. Wenn dann nichts mehr raucht und stinkt kannst du ausmachen oder sofort grillen :D
Ist wie beim reinigen.

2. Druckminderer ganz normal mit dem Gabelschluessel festziehen das reicht.

3. zur Kette. Wenn Sie aus Platin ist gib sie deiner Frau, die freut sich. :wiegeil:

Wenn Sie aus Silber ist gib Sie der Schwiegermutter fuer gut Wetter machen :tätschel:

Wenn sie aus Stahl ist nimm Sie als Hundeleine. :humpy:

Oder Du fragst doch besser Stocki

Gruss aus Polen von baefi :D
 
Hallo CoolCriller,

die Kette ist als Notzünder gedacht falls die Batterie einmal leer sein sollte.
Dann kann man ein Streichholz einklemmen und den Brenner direkt anzünden.
(Ist glaube ich in den USA eine Vorschrift).

Hänge die Kette einfach in eine der Türen.

Grüßle
Thomas
 
Zurück
Oben Unten