• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo bin neu hier

Andy-Cw

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo ich heiße Andreas bin gleich 40 und komme aus Cunewalde bei Bautzen. Zur Zeit grille ich auf nen einfachen Grill. 2017 habe ich angefangen eine Sitzecke mit Feuerstelle und Holzbackofen zu bauen. Den Ofen konnte ich schon einweihen. Näheres gibts mal in nen extra Fred.
Viele Grüße aus Ostsachsen
 
Hallo und willkommen im teuersten Forum der Welt :D
 
:Rothaarig1:Hallo Andreas und für nach 24 Uhr alles Gute für das neue Lebensjahr?!
Herzlich Willkommen hier im Forum. Ich warne Dich: das forum hat einen Grill-Virus, :o
der ist enorm ansteckend und unheilbar! :D ;)
(Ich bin mir aber sicher, dass Du Dich hier sehr wohl fühlen wirst!)
 
Herzlich willkommen hier im Forum und dann kommen die Glückwünsche zu deinem Geburtstag nach 24.00..:Rothaarig:
 
schöne Grüße aus Tirol, und willkommen hier im Forum mit der größten Suchtgefahr o_Oo_O
wenn ich richtig verstehe, alles gute :happy-b:
 
Herzlich Willkommen
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Willkommen und viel Spaß beim GSV.
Auf die Bilder vom Ofen sind wir gespannt. Grüsse aus Freiburg im Breisgau
 
Herzlich willkommen hier im Forum.
Viel Spaß und viel Erfolg!
 
Zurück
Oben Unten