• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"HALLO DA BIN ICH", der Jochen aus de Palz

HJM

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Ein fröhliches "HALLO DA BIN ICH", der Jochen aus de Palz, an alle Grillbegeisterten. Tolles Forum....lese schon ne Weile interessiert und habe mich nun registriert unter anderem auch deshalb, weil ich mir einen Weber Q 300 zulegen möchte und meinen heißgeliebten HEIBI VITALO Bio Holzkohle Grill vorher verkaufen möchte.....werde wohl eine Kleinanzeige hier aufgeben. Schaut doch einfach mal.....
 
Ich glaube du hast dich hier in einem Fach verirrt :patsch: :patsch: :patsch: und die, welche nur was verscheuern wollen, sind gerade die richtigen die sich hier anmelden :evil:
 
HJM schrieb:
Ein fröhliches "HALLO DA BIN ICH", der Jochen aus de Palz,

HEIBI VITALO Bio Holzkohle Grill
HJM schrieb:
vorher verkaufen möchte.....werde wohl eine Kleinanzeige hier aufgeben

Hali halo Du fröhlicher Geselle, genau auf Dich haben wir gewartet,
was soll das Ding denn noch erbringen? Etwas mehr Info, bitte!

Nocat
 
Zurück
Oben Unten