Ein fröhliches "HALLO DA BIN ICH", der Jochen aus de Palz, an alle Grillbegeisterten. Tolles Forum....lese schon ne Weile interessiert und habe mich nun registriert unter anderem auch deshalb, weil ich mir einen Weber Q 300 zulegen möchte und meinen heißgeliebten HEIBI VITALO Bio Holzkohle Grill vorher verkaufen möchte.....werde wohl eine Kleinanzeige hier aufgeben. Schaut doch einfach mal.....
