• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo ein Neuer.

cookiegriller

Hobbygriller
15+ Jahre im GSV
Hallo!
Ich habe mich hier jetzt durchgekämpft und schon einige schönen Sachen gesehen und auch schon gepostet. Den Neugrillerthread aber erst eben entdeckt.

Ich finde euch schon echt cool und so top erfahren, hilfsbereit und auch äusserst fröhlich. Grillsportler halt.
 
na dann mal herzlich willkommen :prost:
 
Willkommen in der heissen Zone 8)
 
Herzlich Willkommen hier und viel Spaß.
Und denkt dran es gibt kein schlechtes Wetter zum grillen.
 
Na denn - aloaheeeee und willkommen im Club ;)
 
Ein Neuer

Vielen Dank für eure herzliche Aufnahme hier im Grillsportverein.

Ich lese schon übe ein Jahr bei euch und habe schon einige herrliche Rezepte mit Erfolg nachgegrillt.

Aber seit ich mit Spansaugrillen anfing, da gab es kein halten.

Einen schönen Feiertag und :prost:
 
@ cookiegriller

Auch von mir, einem Neuen, herzliche Grüße.
 
Zurück
Oben Unten