• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Hallo erst mal !!!!!

Paranoides

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Guten Abend zusammen!

Habe mir einen Smoker:smoker: zugelegt und mir lecker 3kg Spareribs gekauft.
Kohle rein und los gings.(kann ja nicht so schwer sein :grin:dachte ich)
hmmm nach 4 Stunden war es soweit - hab mir (Stefan 36) meiner Frau (Janina 34)
und meinen beiden Kindern (Jolina 4 und Joana 1) Pizza bestellt.:rotfll:
Mein Hund fand es prima.....:thumb1:
Aufgeben kam natürlich nicht in Frage. Auf der Suche nach Wissen bin ich bei euch gelandet und bin begeistert!
Bevor ich meinen Smoker wieder anheize, werde ich mich wohl besser erst mal schlau lesen(sonst wird mein Hund zu FETT und mein Pizza-Dealer reich)

Grüße aus dem schönen Harz

Paranoides
 

Gruschi

Medizinmann
5+ Jahre im GSV
Ein Herzliches Willkommen in den Harz,von hier aus dem Vogtland.

:prost::prost:
Gruß Jens
Und stell ruhig auch Bilder von verunglückten Vergrillungen rein,
das wir die Fehler nicht wiederholen.:grin:
 

wintergriller1508

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo Paranoides,

schade das die erste Versmokerung nicht klappte... Wird alles besser, daher herzlich willkommen im GSV!!!

Gruss Jens.
 

Mr.chipotle

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Moin Moin aus Borstel-Hohenraden und viel Spaß hier im GSV!

und nicht vergessen:bilder:

Wieso sind die Ribs nichts geworden??

Waren sie verkohlt oder nicht durch ???
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Paranoides,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburgr

:prost:
 
OP
OP
P

Paranoides

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Moin Moin aus Borstel-Hohenraden und viel Spaß hier im GSV!

und nicht vergessen:bilder:

Wieso sind die Ribs nichts geworden??

Waren sie verkohlt oder nicht durch ???


BEIDES...??! :oops: Erst das Eine, dann das Andere! Eigendlich ging aber alles schief! Hab´ 3 verschiedene Mobs probiert - eine zu süß, eine zu scharf und die dritte - naja! Aber wie gesagt - aufgeben gilt nicht! Das WE steht ja vor der Tür und die 2. Versmokerung ist in Planung! :bbq:

Bericht gibt´s dann bestimmt...

:essen::

(Und hoffentlich muß der Pizza-Dealer nicht wieder herhalten!)
 
Oben Unten