• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo erst mal ...

Knight

Militanter Veganer
Hallo,
ich bin Richard aus Herzogenrath (bei Aachen) - Vater von drei Kindern und Gelegenheitsgriller.
Bisher habe ich den Sommer auf meinem Weber-Kugelgrill verbracht. Jetzt habe ich mich zur einen Gasgrill entscheiden und suche gerade das passende für mich. Es wird wohl ein Weber Spirit 320 E werden.
Da wir das Grilen jetzt mehr nutzen und genießen wollen brauche ich immer wieder gute Tipps und Anregungen und bestimmt auch Hilfe. Darum wurde mir der GSV von einem Grillfan empfohlen und Zack .... habe ich mich angemeldet.
Ich freu mich auf viele Anregungen, Rezepte und Tipps.

Gruß aus Aachen
 
Hallo,

die gibt es hier zu Hauf..

Grüße

Christian
 
Herzlich willkommen aus Österreich und Tipps kriegst Du hier soviele daß Du gar nicht weißt wo Du anfangen sollst!!
 
Willkommen im teuersten Forum der Welt
 
Zurück
Oben Unten