• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo erst mal....

hasi7379

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Mein GöGa ist ja schon ein paar Jährchen bei euch, und jetzt hab ich mir dacht, da halt ich mich doch mal in der Kochecke auf. Ich komm aus dem schönen Schwaben, und denk doch, das ich einigermaßen kochen kann...Wir haben die klasische Aufteilung : Göga am Grill und UDS , und ich in der Küche!
Freu mich hier zu sein :ola:
 
Guten Morgen und Willkommen an Board.
 
Ja, das Hasi ist jetzt auch da! Klasse!!
Auch von mir ein Willkommen. :schunkel:
 
Hallo Hasi , sei gegrüßt hier im Forum.
 
Das ist Emanzipation!! Oder habe ich was falsch verstanden ?

Ch
 
Zurück
Oben Unten