• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo erstmal aus HESSEN

Smile052001

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo an Alle,
ich möchte mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Holger, bin noch 40 Jahre jung und ich komme aus Hessen nähe Frankfurt am Main.
Ich bin begeisterter Beobachter eurer Seite und habe mir hier schon einiges an Ideen für meine Fass-Grills
geholt.

Es ist immer wieder faszinierend auf dieser Seite, denn es gibt immer wieder neues zu entdecken.

Ich bin von Beruf gelernter Industriemechaniker und arbeite an CNC Dreh und Fräsmaschinen und
habe SolidWorks Erfahrung.
Also alles was man so zum Bauen eines Grills so brauch.

So das war´s im Groben und Ganzen von mir aber bitte nicht scheuen Fragen zu stellen....

MFG

Smile052001 aka Holger
 
Hi,

ich sage herzlich willkommen.

Ich freue mich immer auf interessante Beiträge, gerade auch zum Thema Eigenbauten und bin dann schon mal gespannt.

Viele Grüsse vom Dorfsmoker.
 
Ei guude wie aus der Nachbarschaft :wink:
 
Morsche aus'm harz!!



Grüße

Christian
 
Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Nachbauen der Rezepte
 
Zurück
Oben Unten