• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Hallo erstmal! Suche nach Grillmotor

chris2580

Militanter Veganer
Hallo Forum!
Ich bin gerade dabei mir einen Grill aus einem 200 Liter Fass zu zimmern. Später soll dann Rollbraten und Spiessbraten bzw. Mutsbraten drauf geröstet werden.
Der Plan ist dass ich das Fass in der Hälfte auf flex und 3 - 4 Spiesse über der Glut drehen lasse.
Jetzt bin ich auf der Suche nach passenden Grillmotoren und zwar für jeden Spiess einen separaten um mir die Ketten und Ritzel zu sparen.
Im Ebay bin ich auf verschiedene Grillmotoren gestossen und zwar

LANDMANN ELEKTRO-GRILLMOTOR 220 V 0272 bei eBay.de: Geräte (endet 23.02.10 18:07:43 MEZ)

Edelstahl Grillmotor 10 kg belastbar für Grillspiess bei eBay.de: Zubehör (endet 24.02.10 13:20:41 MEZ)

Drehspieß Motor 230 Volt Campingaz Grillmotor bei eBay.de: Geräte (endet 27.02.10 19:41:13 MEZ)

Könnt Ihr mir da einen empfehlen oder von einem abraten? Wär echt super nett!
 
OP
OP
C

chris2580

Militanter Veganer
Halli Hallo! Ich bring den Fred nochmal up, weil ich bin kurz davor mir einen der Drei Grillmotoren zu kaufen und ein kleiner Erfahrungsbericht wär wirklich ein Traum!
Ich hab schon gelesen dass es so ähnliche Modelle (Die sehen ja eh alle gleich aus...:-)) im Baumarkt gibt. Kann mir jemand sagen in welchem genau?
Vielen Dank im Vorraus!!!:grin:
 
Oben Unten