• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo erstmal

acimo

Militanter Veganer
Nachdem ich schon im Forum Kaufberatung Hallo gesagt habe, habe ich nun endeckt, dass es hier auch in Sachen Vorstellung ein Extra Forum gibt. Das ist super und wirklich sehr gut gegliedert :-)

Ich wohne an der schönen Bergstrasse in Weinheim und bin gerade dabei mit 2 weiteren Leuten einen Weber E310 premium (jeder einen natürlich ;-))zu kaufen um diesen Frühling voll einzusteigen.

Vorallem freue ich mich schon jetzt soviele Rezepte wie möglich zu testen - was ich hier lese hat mir richtig Lust und Hunger gemacht.
Ihr seid ein klasse Verein!

So nun wird fleissig weiter Preise verglichen und Angebote eingeholt :-)

Ciao a tutti
Acimo
 
Hallo

und Grüße aus dem Osnabrücker Land

Ralf
 
Hallo von der Saar. :anstoßen:
 
Servus aus der Hallertau
:gs-rulez:
 
Ein herzliches Willkommen auch aus dem Vogtland.

:anstoßen::anstoßen:
Gruß Jens
 
Willkommen aus dem Ammertal

:prost:
 
Moin Acimo,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Zurück
Oben Unten