1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Hallo erstmal

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von Sogrin, 1. Juni 2010.

  1. Sogrin

    Sogrin Militanter Veganer 5+ Jahre im GSV

    Hi Liebe Grillsportler

    Ich hoffe, dass ich ich hier richtig bin, für meinen ersten Post.
    Zuerst stelle ich mich mal vor.
    Ich bin 31 jahre jung und schon lange ein Grill Fan. Ich komme aus dem südlichen Teil von Wien, genannt Oberlaa.
    Vor gefühlten 2 Monaten habe ich meine Göga (So wie ihr sie alle nennt) überzeugen können, unseren selbstgemauerten Grill, gegen einen OTG 57cm zu tauschen.
    Leider waren bis dahin, die Wetterprognosen nicht so toll.Entweder sollte es schütten, und ich hatte kein Grillmaterial daheim, und es war super Grillwetter. Oder es war wirklich kacke zum grillen. Solange habe ich noch nie geheizt. :frier:
    Aber laut Wetterbericht, ist es nun am Samstag soweit.
    Mein Plan ist es, da ich neuling im Kugelgrillbereich , aber experimentierfreudig bin, mit einem BBC (Hühnchen mit Bier im Hintern) zu starten.
    Eure Rezepte habe ich schon verfolgt. Wenn dann meine Göga abgefüllt ist, beginnt die vll schwerste Reise eines Schweineteils, genannt Rib.
    Ich habe vor dies 3h zu verheizen, in der Hoffnung das es dann saftig, zart und würzig ist.

    Theorie habe ich hier nun schon einiges gelesen, und die vielen Bilder machen Lust auf mehr.
    Sollte ich es nicht in der Hitze des Gefechts vergessen, lade ich natürlich meine Ergebnisse hoch.

    So bis dann

    Sogrin


    PS: Falls noch wer aus Wien ist, vll kann er mir Tipps geben, wo es gutes Fleisch zu kaufen gibt.
     
  2. chili-sten

    chili-sten Grillgott 10+ Jahre im GSV

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden