• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo erstmal

Sketcher

Militanter Veganer
Hallo liebe Grillgemeinde,

endlich ist ein Balkon vorhanden und somit reihe ich mich nun auch in diese illustre Gesellschaft ein.:wiegeil:

Meine Hardware: Weber OT Premium 57, Sear Grate, AZK inklusive dem weltbesten AZK-Ständer, der freundlicherweise vom User bierwurst-Franken in filigraner Designmanie zusammengebruzelt wurde (Danke Andi, Du bist der Beste!!)

Ich freue mich, aktiv in Eurer Gemeinde aufgenommen zu werden und bitte sogleich um Nachsicht bei allzudoofen Fragen :-)

Euer Sketcher aka Armin
 
Servus Armin,

herzlich willkommen im Forum, viel Spaß hier und keine Sorge - bei allzu doofen Fragen wirst du hier sofort niedergeprügelt :devil:

Gruß vom Doc :seppl:
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Und nicht vergessen: :bilder:

Gruss,
Frank
 
Danke Doc,

aber von Dir erwarte ich dann schon, dass Du mir bei lebendigem Leib die Schädeldecke öffnest und mein Kilohirn low & slow zubereitest.

Und nicht zu viele Gäste!

Das Gehirn selbst fühlt keinen Schmerz, Clarice. Das hier ist der Teil, der für das gute Benehmen verantwortlich ist. Glauben Sie mir, Paul wird ihn nicht vermissen.

Doc :doc:
 
Zurück
Oben Unten