• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo erstmal...

oimel

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
... Ich bin seit Jahren begeisterter Mitleser und habe auch schon die eine oder andere Idee und Inspiration aus dieser Community erhalten.
Nun habe ich mich angemeldet, um meine Erfahrungen anderen zugänglich zu machen.

Ein Proq Frontier sowie ein ODC City gas stehen auf meinem Balkon und werden auch fleißig benutzt.

Ich freue mich auf einen regen Wissens- und Erfahrungsaustausch.

Viele Grüße
-Oimel
 
Servus!

Mit dem ProQ treibe ich auch regelmäßig Sport...

Willkommen und viel Spaß

J.M.F:
 
Viel Spaß hier im Forum
 
Zurück
Oben Unten