• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo erstmal

Hops

Der Biernerd und Glasfetischist
Hallo da hat sich was angemeldet 😜
Wollte mich nur mal kurz vorstellen.
Ich habe in der letzten Zeit viel im Pizza bereich mitgelesen und etwas lernen dürfen dafür als erstes mal ein ganz fettes Danke an alle. Echt beeindruckend was da so abläuft!!! Vielen Vielen dank. Vorzeitig werde ich mich wohl auch dort rumtreiben aber mir ist klar das man sich hier im Grillforum befindet. Also hoffentlich werde ich da nicht schräg angesehen.
Ich freue mich auf einen kreativen Austausch vielleicht kann ich ja auch mal was beitragen. Soweit erstmal von meiner Seite hoffe das ist ok so.
Schöne Grüße und nochmals danke.

Herzlich willkommen hier im Forum.
Viel Spaß.
Mit der Zeit ist man breit aufgestellt. Mit Pizza oder grillen fängt es an.

Vielen Dank chipie sehr nett von Dir
Ja wird schon hatte mal mehr gegrillt aber irgendwie staubt die Kugel schon lange in der Garage vor sich hin koche einfach gerne und Pizza ist gerade hinzugekommen. Danke und gruß

Hallo da hat sich was angemeldet 😜
Wollte mich nur mal kurz vorstellen.
Ich habe in der letzten Zeit viel im Pizza bereich mitgelesen und etwas lernen dürfen dafür als erstes mal ein ganz fettes Danke an alle. Echt beeindruckend was da so abläuft!!! Vielen Vielen dank. Vorzeitig werde ich mich wohl auch dort rumtreiben aber mir ist klar das man sich hier im Grillforum befindet. Also hoffentlich werde ich da nicht schräg angesehen.
Ich freue mich auf einen kreativen Austausch vielleicht kann ich ja auch mal was beitragen. Soweit erstmal von meiner Seite hoffe das ist ok so.
Schöne Grüße und nochmals danke.

Dann stell dich auch vor , z.B mit Vorname , Alter , aus welcher Region kommst du usw. !!??

Dann stell dich auch vor , z.B mit Vorname , Alter , aus welcher Region kommst du usw. !!??
Lass ihn doch. Ich find das für's erste schon in Ordnung. Der Rest kommt nach und nach. Die meisten "neuen" machen gar nix, stolpern hier doch einfach rein und ballern Fragen. Dann wundern sie sich, wenn nur kurz auf die Sufu verwiesen wird, oder ein Link eingestellt wird.
Btw.: Herzlich willkommen hier und viel Spaß mit den ganzen :ballaballa: .

Lass ihn doch. Ich find das für's erste schon in Ordnung. Der Rest kommt nach und nach. Die meisten "neuen" machen gar nix, stolpern hier doch einfach rein und ballern Fragen. Dann wundern sie sich, wenn nur kurz auf die Sufu verwiesen wird, oder ein Link eingestellt wird.
Btw.: Herzlich willkommen hier und viel Spaß mit den ganzen :ballaballa: .
Vielen herzlihen Dank allen fürs willkommen und so wies Nordlicht schrieb war es auch eigentlich gedacht da ich eigentlich ungern (sofort) persönliches schreibe... Aber wenn ein Redneck seinen Charme versprüht muss man die Hose runterziehen 😀
Hi ich bin Volker und komme aus OWL nähe Paderborn. Ich bin alt henug(beim ersten date fragt man doch nicht nach dem Alter das weiß doch auch ein redneck😇). Gelegentlich fühle ich mich auch schonmal zu alt. Aber nie zu alt um was zu lernen. Hoffe das ist genug an Informationen erstmal. Und falls mal jemand nicht sicher ist wie ich was meine... Ich tendiere zu Ironie😋

Guten Tag Volker, ich bin der Nobbi und heiße dich herzlich willkommen. :D

posts brian GIF

PS trinkst du eigentlich auch Bier

, also zur Pizza meine ich?;-):D:anstoޥn:
Du alter Spinner.🤣 Das wäre fast untergegangen. Habe sehr gelacht.
@Altaria und @Megajoschi Vielen Dank für den Hinweis aber mittlerweile bin ich ja auch schon etwas dabei.
Und für Nobbis letzte Anschaffung trage ich wohl auch einen Teil der Verantwortung😋

Zurück
Oben Unten