• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo - Flammkraft Block D / Ciao - Grandhall Odeon 32

Was steht denn da links neben deinem Block M? Auf den ersten Blick könnte man meinen es sei auch ein Block. Aber die Details sind dann doch anders.

Das ist ein Schrank den mein Freund und Schreiner mir angelehnt an das äußere Erscheinungsbild der Blöcke gebaut hat. Am Innenleben feilen wir noch, aber zunächst erfüllt er seinen Zweck.

D76CBA6D-A1D3-4E61-995D-5D9AC17A5F06.jpeg


981C8D5E-3F0A-4D92-8B12-544FA46DA10C.jpeg
 
das hier ist ja aus Platzgründen auch eine Maßanfertigung, genau wie der Thron vom Blumentopf auf der anderen Seite.
Alles kein Hexenwerk, nur die Materialkosten sind beachtenswert. Hier hauen HPL und Edelstahl mächtig ins Kontor.
 
Hi zusammen,
ich überlege mir einen Block D zu kaufen und hätte ich noch eine Frage:
Gibt es für den Flammkraft eine Empfehlung für eine Plancha? Auf der Teppanyaki-Platte kriege ich wahrscheinlich meine Bratkartoffeln nicht gewendet :hmmmm:

plancha.jpg

 
Je nachdem wo du das Ding hinlegst hast du entweder in der Mitte volle Hitze, oder aber eben vorne und hinten. Für mich läßt sich damit ganz ordentlich arbeiten.
WICHTIG ! wenn du dir so eine Plancha bestellst, dann darf die auf keinen Fall die Löcher für den Fettablauf haben, sonst tropft es dir genau in den Brenner und dat is ne Ferkesserei 🫢
 
Es werde Licht im Block...

Hallo zusammen. Die Tage werden kürzer und zum Grillen am Abend wird es dunkler.
Einige von Euch haben ja bereits meine tolle Lampe bekommen und den Block hell erleuchtet.

Ich bewerbe nun gerne noch einmal mein Produkt um euch das Grillen schöner und einfacher zu gestalten.

Wer eine Lampe möchte kann sie bei ebay Kleinanzeigen unter Grill-Lampe für Flammkraft finden oder mir gerne schreiben.
Hier noch ein paar Bilder mit und ohne die Lampe.

Vielen Dank für Euer Interesse und weiterhin viel Spaß mit dem tollen Flammkraft Grill.

LG Holger
IMAGE_7f9d91e4-4df1-4478-a9a1-41766f75e460.jpg
20220828_210115.jpg
20220828_210130.jpg
 
Hallo zusammen

Das Wetter wird schöner und das Grillen macht wieder viel mehr Spaß.

Ein schöner Grund Euch wieder einmal meine tollen Lampen für Eure Blöcke anzubieten.

Schon über 65 international zufriedene Flammkraft Besitzer benutzen meine tolle Beleuchtung.

Ich habe neue Lampen gebaut und würde mich über neue Bestellungen sehr freuen. Kurzfristige Lieferung.

Bestellungen bitte hier über den Messenger, oder über ebay oder ebay Kleinanzeigen. Ihr findet mich unter Lampe für Flammkraft.

Danke für Euer Interesse.
LG Holger
20220521_215622.jpg
20220103_172145.jpg
 
Zurück
Oben Unten