• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo Forum!

ingo_b125

Militanter Veganer
Hallo an das gesamte Forum,

ich möchte mich nach einer Woche aktivem Lesen im Forum nun auch endlich vorstellen.
Ich heiße Ingo und komme aus dem Raum Esslingen (bei Stuttgart).
War bis vor einer Woche ein Holzkohle-Baumarkt-Billig-Griller - Grill hat damals 15 Euro gekostet.
Wir hatten bis letzte Woche genau einmal dieses Jahr gegrillt.
Nachdem ein guter Freund von mir einen Gasgrill (ODC) gekauft hat und wir bereits davon verköstigt wurden und er immer wieder erzählt hat, was für tolle Sachen er gegrillt hat, hab ich mich hier im Forum informiert und bin jetzt stolzer und jetzt schon zufriedener Besitzer eines Weber E210 Premium.
Wir haben diese Woche genau 5x (5x!!!) schon gegrillt.

Liebe Grüße an alle Forumteilnehmer.
Ingo
 
Moin Ingo,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

und natürlich, :bilder:

:prost:
 
Herzlich Willkommen aus der Oberpfalz/Bayern!!!

Glückwunsch zum neuen Sportgerät! Sehe, Du bist vom Grill-Virus bereits infiziert... schön so!!! :evil:

Gruss, Wolfi
 
Winke winke aus Ulm!
Viel Spaß mit dem neuen Gerät!
Seitdem wir unseren Q220 haben, haben wir (bis auf gestern) jeden Tag gegrillt, an den Wochenenden sogar mittags und abends... :prost:
 
Habe die Ehre !!
Schönes Sporgerät für das Du Dich entschieden hast.
Damit kann man nicht Nicht-Grillen.

:prost: :prost: :prost:
 
Zurück
Oben Unten