• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo Forum

Jarno117

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Immer wenn ich mich über Grillmodelle oder Grillmethoden schlau machen wollte, landete ich in diesem tollen Forum.
Ich bin der Jarno und komme aus der Schweiz.

Letzten Samstag habe ich nach einer doch längeren Leidens- und Evaluationsphase einen neuen Grill gekauft: Q-320 Blackline.
Mein bisheriger Grill-Lebenslauf:

1. Gasgrill Modell kaufmichbillig - nie genug Hitze hinbekommen :ranting:
2. Kohle Kugelgrill Marke ultragünstig -> Deckel drauf - Glut aus :patsch:
3. Kohle Kugelgrill ODC Easy Char - gut für indirektes Grillen, will aber auf Gas umsteigen da für mich praktischer
4. Q-320

Hoffe, ich habe damit eine gute Wahl getroffen und nun für eine laaange Zeit Ruhe. :messer:

LG
Jarno
 
Herzlich Willkommen aus Österreich!
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus den Hunsrück-Highlands und viel Spass hier.

Gruß, Hermann
 
Moin Jarno,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Hallo Jarno,
ein herzliches Willkommen aus Rheinhessen !
Und viel Spaß mit deinem neuen Sportgerät.
 
Auch ein herzlich Willkommen aus der Eifel
 
Zurück
Oben Unten