• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo Forum !

kalua

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Mein Name ist Michael, gute 40 Jahre alt und bin ein niederösterreichischer Balkongriller. Mein Universalgerät ist ein Ascona von Outdoorchef, damit ist sehr vieles möglich.
Ich lese schon sehr lange mit und habe schon so einiges erfolgreich ausprobiert. Danke für die vielen Anregungen und eure ausführlichen Berichte.
Auf dem Lande benutze ich den Weber Go Anywhere und steige damit gerade in die Holzkohle- und Brikettsgrillerei ein.
Ein Sous Vide Gerät ist unterwegs und das eröffnet wieder viele neue Möglichkeiten.
mfg,
Michael
 
Herzlich willkommen :) ich bin auch neu hier und kann dir direkt schonmal sagen, dass deine Anschaffung von nem Sous-Vide Gerät der hammer ist!!! Das eröffnet nochmal ganz neue Möglichkeiten
 
Herzlich willkommen von der Schwäbischen Alb! Viel Spass hier. Nach dem Sous Vide kommt sicher noch das eine oder andere Sportgerät. Der Weber GA ist eh klasse.
 
Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald vom Gurkengriller.
 
Willkommen Michael!

Und bedenke :bilder:

Gruß
Peter
 
Hallo Michael,
siehste geht doch.
Herzlich willkommen und viele Grüße aus dem Süden aus Freiburg.
Gruß Cooky :D:D:D
 
Hallo Michael,
herzlich willkommen im Forum und
schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.
Ich wünsche Dir viel Spass mit Deinem neuen Sportgerät.

:prost:
 
Herzlich willkommen !
Grüße aus dem Wieslauftal
Uwe
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Hallo und herzlich willkommen im GSV!

Bin gespannt auf deine ersten Erfahrung mit dem Sous Vide Verfahren. Würde mich über nen Bericht freuen ;)

Und denk dran: :bilder:

Viele Grüße aus Osnabrück! :-)
 
Zurück
Oben Unten