• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo Freunde!

squirrel

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hi, ich bin neu hier und wollte mal ein anständiges Hallo da lassen!
Mein Name ist Marcus, ich gehe stark auf die 30 zu und schreibe gerade meine Masterarbeit bei einem Fahrzeugherteller in Neckarsulm :-). Ursprünglich komme ich von hier, pendle aber am Wochenende zur gemeinsamen Wohnung mit der Freundin in Metzingen, nahe Stuttgart.
Dort steht auch der Grill. Ich habe seither auf nem kleinen Kugelgrill versucht in die Welt einzusteigen. Seit ein paar Wochen besitze ich einen Enders Monroe 3k, den den es vor gut einem Jahr bei Aldi gab. Den habe ich originalverpackt über dei Kleinanzeigen bekommen und bin bisher auch ganz zufrieden damit, bzw. froh über eine endlich große Grillfläche.. Quasi von 0 auf 100 .. :-)
Ansonsten verbringe ich gerne meine Zeit mit Motorrad fahren bzw. schrauben, liebe auch den Durft wenn man Bacon in eine heiße Pfanne wirft und trinke gerne Kaffee.
Ich hoffe hier einiges zu lernen und das Grillen endlich auf einer professionelleren Ebene zu betreiben als seither....
Danke fürs Aufnehmen und Grüße
marcus

Moin
Grüße aus Niedersachsen

Grüße aus Hessen :-)

Zurück
Oben Unten