• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo Gemeinde

Lecker

Militanter Veganer
ich bin Neu hier und möchte mich kurz vorstellen:

Ich bin verheiratet, habe eine tolle Frau, zwei Kinder, einen Hund und eine Katze.

Grillen ist für mich ein schönes Hobby und ich habe meine Grill-Erfahrung über die Jahre mit einfachen Holzkohle-Säulengrills gesammelt. Vor 2 Jahren wollte ich mir dann mal was Neues gönnen und habe einen einfachen Gas-Grill mit Lava-Steinen gekauft. Das war ein klassischer Fehler. Mit dem Teil bin ich nie zurecht gekommen und die Grillergebnisse waren nicht zufriedenstellend. Dieser Grill ist Vergangenheit und somit bin ich bin jetzt auf der Suche nach etwas Neuem. Über die Suche nach einem neuen Grill bin ich auf dieses Forum gestoßen.

Mal sehen wohin die Reise führt. Zur Zeit sehe ich einen Weber Kugelgrill, einen Thüros Säulengrill oder doch wieder einen einfachen Säulengrill als Alternativen. Ich bin mir noch nicht sicher, ob der Mehrpreis gerechtfertigt ist - natürlich nur auf meine Kriterien bezogen. http://www.grillsportverein.de/forum/images/smilies/sun.gif

Auf jeden Fall geht es wieder zurück zur Kohle. Für mich gehört zum Grillen , dass ich Zeit zur Vorbereitung und zum Grillen habe. Nur einschalten und loslegen kann ich auch mit dem Backofen. Das Knistern und der Geruch wenn sich Kohle erwärmt gehört einfach dazu.

Eine meiner Leidenschaften ist das kochen. Mal sehen, ob ich auch mit Hilfe dieses Forums diese Leidenschaft auf das Grillen ausdehnen kann. In diesem Forum habe ich schon viele hilfreiche Informationen zu Grills und Rezepten gefunden. Ich bin auf jeden Fall mal ein aktiver Leser und vielleicht auch mal ein Beitragender.

Vielen Dank und viele Grüsse

Peter
 
Hallo und herzlich Willkommen aus Bruck. Wir wünschen Dir hier viel Spaß im Forum und allzeit GUT GLUT!

:gs-rulez:
 
Ein Hallo aus dem Saarland:durst:
 
Ein herzliches Willkommen aus der Oberpfalz!

Georg
 
Willkommen aus Süd-Hessen..

Ob der Mehrpreis gerechtfertigt ist musst Du selbst herausfinden. Tausende Sportsfreunde hier im Forum sind jedenfalls der Meinung das es so ist..
Wenn man regelmässig grillt macht es einfach mehr Spaß wenn man viele Möglichkeiten hat den Grill zu nutzen.
Die Jungs hier fixen einen ja im Wochentakt an, da muss man flexibel sein. :bbq:
 
Willkommen

Hallo Peter :hallo1:

Auch von mir ein herzliches Willkommen :hallo2:

Gruß aus Bremen

von Peter :mosh:
 
Ein herzliches Willkommen aus der Oberpfalz.
 
Moin Peter,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Auch ein herzliches Willkommen aus der :ch:

Gruss, Ghackets
 
verry, verry, welcome auch von mir.:pfanne:
 
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland
 
Servus aus der Hallertau :prost:
:gs-rulez:
 
Zurück
Oben Unten