• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Hallo Gemeinde

Kingfisher

Militanter Veganer
Ich habe mich soeben hier angemeldet und möchte die Gelegenheit nutzen, mich kurz vorzustellen:

Ich bin Werner, komme aus dem Emsland und bin nahezu ein halbes Jahrhundert alt. Ich habe eine Frau geheiratet, 2 Kinder gezeugt, ein Haus gebaut und einen Baum gepflanzt.

Meine bisherigen Grillaktivitäten haben sich eigentlich ausschließlich auf wenige Gelegenheiten im Jahr und auf einen simplen Holzkohlegrill (Dancook) beschränkt. Dies liegt unter anderem auch daran, dass der von mir verwendete Holzkohlegrill immer auch eine gewisse Zeit der Vor- und Nachbereitung benötigt, mir beruflich bedingt jedoch die Zeit fehlt, mich ausgiebig mit dem Grill und dem Drumherum zu beschäftigen.

Weil mir das Grillen an sich und das Drumherum allerdings ausgesprochen gut gefällt, habe ich mich entschlossen, mir einen Gasgrill von Napoleon (LEX 485) anzuschaffen.

Ihr seht also, dass ich in Sachen Grillen eher ein Anfänger bin, wenn auch ambitioniert. Ich hoffe, dass ich hier Anregungen, Tipps und Hilfestellungen erhalten und mich auch selbst förderlich in die Gemeinschaft einbringen kann.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch einfach!

Ansonsten wünsche ich uns allen ein Happy Grilling!
 

duckenfeld

Grillkaiser
Hallo Werner,

willkommen hier. Anregungen und Tipps wirst du hier definitiv eine Menge bekommen.
Viele Grüße aus Minden
 

huharald

Grillkönig
Welcome im Forum und viel Spaß hier ;)

Anregungen und Tipps gibts hier jede Menge
 

Kugelgrill_57

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hi Werner,

herzlich willkommen hier im Forum ☺

Tipps, Tricks und Unterstützung bei Fragen, wirst du hier mit Sicherheit bekommen. Irgendwer ist immer online.
 
OP
OP
Kingfisher

Kingfisher

Militanter Veganer
Herzlichen Dank euch allen für die freundliche Begrüßung.

Das Forum ist wirklich eine Fundgrube. Herzlichen Dank an die Macher!

LG Werner
 
Oben Unten