• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo Grillfreunde

engel318

Vegetarier
Hallo Grillfreunde,

ich will mich kurz vorstellen, ich heiße Sylvia bin 38 Jahre alt und wohne in Ortenburg.

Da ich schon seit Monaten bei euch im Forum mitlese, habe ich mich nun entschlossen mich doch anzumelden. Darauf gebracht hat mich der Reini33.

Hab schon einiges ausprobiert, Bilder folgen!
 
Servus Sylvia

Herzlich willkommen

Viel Spass noch hier

:prost:
 
Sylvia ist im Emsland ein besonders häufiger Vorname. Wegen der Verwechslungsgefahr werde ich Dich deshalb Irmgard nennen.

Also, Willkommen im GSV - liebe Irmgard

wünscht der Brandmeister aus dem völlig verqualmten Emsland
 
hallo IRMGARD !


Irmgard ist in Mecklenburg ein besonders häufiger Vorname !

wegen der Verwechlungsgefahr, werde ich dich deshalb GRILLTRUD nennen !




schöne grüße von der ostsee !!!



:prost: :prost: :prost:
 
Hallo Sylvia,
. . . da haben wir einen gemeinsamen guten Freund.
:D Ein guter Grund mehr mich mal bei euch auf die Matte zu werfen!
Liebe Grüße vom Nocat :prost:
aus München-Waldtrudering
 
Hallo Sylvia !

das mit dem verbrannten Aussehen , kenne ich auch ! erst recht, wenn man mit Blitz
fotografiert !











(und besonders, wenns im BO gemacht wird....)
 
Servus Sylvia,

an scheena Gruas a von meiner Seitn.

Super dass es immer mehr werden in diesem Eck von Bayern. Sind ja nur 70km zu dir.

Viel Spaß hier im Forum und natürlich vor allem am Grill...
 
sie is in niederbayern dahoam und braucht jetz endlich ägdschn,, :D
..do im GSV do griagsd dei sedisfägdschn... :D :mosh: :mosh:


(frei nach der gruppe bayernpower - melodie: tone loc "funky cold medina") kennt des noch wer??
YouTube - Funky Cold Medina - A Bayer in New York Bayernpower

herzlich willkommen auch von mir! :)
jetzt haun mir bald die frankenmafia wech hier!! :evil: :lol:


gruß
tom
:prost:
 
Zurück
Oben Unten