• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Hallo Grillfreunde

4mile

Metzger
10+ Jahre im GSV
nachdem ich in den letzten Tagen einige Beiträge hier gelesen habe,
habe ich mich entschlossen (noch vor dem grillen heute Nachmittag ) hier anzumelden.
Bin 50 Jahre alt und wohne in der Pfalz.

Zur Zeit verwende ich einen Gasgrill von Brinkmann.
 

Markus

.
10+ Jahre im GSV
Mit dem Anmelden hast du bestimmt keinen Fehler gemacht :gs-rulez:


Auf jeden Fall: Herzlich Willkommen!!

Gruss
Markus
 

Falkenstadl

Türsteher
10+ Jahre im GSV
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Ostallgäu.
 

hotrod

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Herzlich willkommen aus dem Rheinland.

Gruß
Uwe

:gs-rulez:
 
OP
OP
4

4mile

Metzger
10+ Jahre im GSV
Danke für das Willkommen

Zum Grill: der gehört mir nicht! Der ist ca. 2,5 Jahre alt und schon rostig (Türen, Brennerhalterung).
Habe bisher nur mit "Kohle" gegrillt, aber die "Sauerei" mit der Asche möchte ich ändern.
Ein Gasgrill muss her! Aber erst nach Ostern!
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin 4mile,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
OP
OP
4

4mile

Metzger
10+ Jahre im GSV
So :motz: das grillen ging etwas daneben.

Gas ging während des grillens aus. Die Anzeige hat nicht gestimmt :motz:
Einfach zur nächsten Tankstelle fahren um die Flasche nachfüllen zu lassen, war bei dem "höllischen" Gewitter hier nicht möglich.
Der Rest musste leiderüber den Elektroherd fertig gebruzelt werden.
 
Oben Unten