• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo Grillfreunde

Hefekiechel

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Möchte mich mal kurz vorstellen!

Meinen Name ist Manfred und ich komme aus dem schönen Örtchen Fischbach, liegt im Wasgau südlich von Pirmasens, nahe an der Grenze zu Frankreich. Ich bin gerade 52 geworden, sehe "spitze" aus und bin eigentlich noch sehr rüstig. Ich habe einen richtig Spitzenmäßigen Freundeskreis und wir hatten in den letzten Jahren eigentlich immer wieder super Grillparties, bei denen ich meine Freunde mit meinem Holzkohlegrill bekochte. Bin nun in letzter Zeit bei der Suche nach einem Gasgrill auf Eure Homepage gestoßen und sie hat mir sehr gut gefallen. Da mein Sohn nun nächstes Jahr seine Lehre als Koch anfängt und ich ihm gesagt habe, daß er mich auch richtig anlernen muß habe ich mir gedacht das auch etwas professioneller zu tun und zwar mit dem Grill. Habe gestern meinen Lincoln II von Enders bekommen und möchte nun richtig durchstarten. Hoffe Ihr helft mir dabei sollte ich mal diese oder jene Frage haben.

Übrigens hier gleich die erste: Wie komme ich eigentlich an eine eurer geilen Flaggen?

Wünsche Euch allen ein schönes Grillwochenende!!!
 
Ein fröhliches Hallo aus dem Rhein-Sieg-Kreis!

jaa , diese Flagge würde mich ja auch generell interessieren. Ich habe da vor Wochen was gelesen, das man da ne PN schicken muss, aber ich finde jetzt gerade den Link dazu nicht. Etwas zu müde ...

Gruß - Wolfgang
 
Herzlich Willkommen aus dem Schwabenland
 
Hallo Manfred,
das sind ja beste Voraussetzungen.
Gruß aus Bremen.
:grün:
 
Moin Manfred,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Herzlich Willkommen und viele
mggreeting.png

Axel
 
Zurück
Oben Unten