• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo Grillfreunde

Gerhard1960

Militanter Veganer
Guten Abend liebe Griller,
ich habe mich heute neu bei Euch angemeldet.Meine Frau sagt das ich keine Ahnung vom Grillen habe.Das will ich ändern.Ich würde auch gerne mal an einem Grillseminar teilnehmen.Mal sehen.Ich wohne im Raum Koblenz.Ich werde mich im Forum informieren und mich melden wenn fragen auftauchen.
Ich wünsche Euch allen eine erfolgreiche Woche!
Gerhard
 
Ein herzliches Willkommen aus Mitteldeutschland und viel Spaß hier im Forum :hallo:
 
Moin Gerhard,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Herzliche Willkommen aus Österreich!
 
Ein fröhliches Hallo und Willkommen aus dem Rhein Sieg Kreis!

Gruß - Wolfgang
 
Und wieder ein Rheinländer

Hallo gerhard,

auch herzlich willkommen aus Neuwied-Niederbieber ;-)
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus den Hunsrück-Highlands und viel Spass hier.

Gruß, Hermann
 
Auch aus Rheinhessen ein herzliches Willkommen.

Das wird !
 
Zurück
Oben Unten