• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo Grillgemeinde!

Weberking

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen!

Ich möchte mich heute bei euch vorstellen.
Ich heiße Reinhold, bin 51 Jahre und wohne in Pegnitz/Trockau, im Landkreis Bayreuth.

Seit meinen USA-Besuchen bei meiner Cousine hat mich das Grill-Virus erfasst.
Zuerst kaufte ich mir einen Weber Silver A.
Weil der Ansturm durch Bekannte und Verwandte beim Grillen immer größer wurde, :messer:
reichte die Grillfläche nicht mehr aus und es musste ein Neuer her, ein Weber Genesis E-310.
Auf diesem Grill wird alles ausprobiert, von der Ananas bis zum Zucchini. :happa::

Als ich im Internet nach Grillrezepten, Ideen und Anregungen sucht, bin ich auf euer Forum gestoßen.
Ich muss sagen, es gibt nichts besseres als den Grillsportverein, hier ist alles drin, was man sucht,
ganz tolle Beiträge, Ideen und super Rezepte.

Ich freue mich dabei zu sein!

Viele Grüße aus Oberfranken und
allzeit gutes Grillwetter :sun:

wünscht euch allen

Weberking
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

und Grüße aus dem Osnabrücker Land


Ralf
 
Servus Reinhold.

Ein herzliches Willkommen nach Oberfranken,
von Gruschi aus dem Vogtland.

:prost::prost:

Gruß Jens
 
Hallo im Forum und viel Spaß beim Grillen aus Schwetzingen:gs-rulez:
 
!! Habe die Ehre aus der Oberpfalz !!

:prost:
 
Gruß aus dem Rheinland!

Oberfranken verstehen etwas von gutem Essen, davon habe ich mich schon öfter überzeugt!

Gruß
Ralf
 
Zurück
Oben Unten