• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo Grillgemeinde

arnoldinho

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo Grillgemeinde,

ich möchte mich als neues Mitglied vorstellen. Mein Name ist Oliver, ich bin 40 Jahre jung und komme aus der Nähe von Fulda. Grillen tue ich zur Zeit auf einem OTP Mastertouch.

Ich verfolge diese Seite schon einige Zeit und bin echt begeistert. Dank des GSV habe ich schon viele Anregungen und Ideen rund ums Grillen bekommen.

Ich freue mich noch auf viele amüsante Stunden und wünsche schöne Grüße!

Oliver
 
Servus

Willkommen im GSV

Grüße vom Tauberkreis
 
Herzlich willkommen auch aus Stuttgart !!

Gruß Matthias
 
Herzlich willkommen im GSV,Grüße aus dem Münsterland.
 
Herzliche Willkommensgrüße aus OWL.:mosh:
 
Zurück
Oben Unten