• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Hallo Grillgemeinde

marco66

Militanter Veganer
Hallo, ich heiße Marco und komme aus NRW.
Ich stehe kurz davor einen Dancook 1400 gebraucht zu kaufen.
Bisher hatte ich meist "normale" Grills und bin durch einen Arbeitskollegen, der sich einen 47er Weber Grill gekauft hat, auf die Idee gekommen, beim Grillen auch mal neue Wege zu gehen.
Mein alter Grill, ein Rundgrill aus dem Baumarkt, hat den Winter nicht so ganz überstanden.
Er mußte erstmal geflickt werden damit überhaupt noch was geht.

Der Dancook 1400 hat sich in meinen Kopf schon richtig festgesetzt. Ich finde auch das Zubehör für diesen Grill preislich attraktiver als von Weber z.B.
Es ist halt immer ein gefährlicher Schritt sich in einem Fachforum zu bewegen, da mein Geldbeutel begrenzt ist.
Die Alternativen zu div. Zubehörteilen finde ich deswegen sehr interessant.
Was ich noch benötige sind so ein paar Basics, wie ich am besten mit einem Kugelgrill umzugehen habe damit es auch klappt.

Viele Grüße
marco66
 
Oben Unten