• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo Grillkollegen!

tommy2306

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
HALLO

Jetzt ist es soweit! Ich bin jetzt schon seit einiger Zeit angemeldet, und ein "stiller Mitleser" bin ich sogar schon seit 1,5 Jahren!!! (Man wie die Zeit vergeht) Ich bin 33 Jährchen jung, komme aus dem schönen Wien, bin verheiratet und haben einen 4 jährigen Sohnemann. Hab hier am Stadtrand vor 2 Jahren ein Häuschen gebaut und bin ein begeisterter Griller. Derzeit gehören 3 Weber Kugeln (57 / 47 / 37) zu meiner Hardware. Vor kurzen hab ich hier noch einen Weber Q 220 von "FUTUM" erstanden, den sollte ich in den nächsten Tagen noch bekommen.

In der nächsten Zeit möchte ich noch ein paar weitere Teile mir zulegen. Wie z.B. einen Holzbackofen (höchstwahrscheinlich einen Ramster) dann noch einen Dutch-Oven und einen Smoker - aber bis ich den habe wirds sicher noch sehr lange dauern. Außerdem plane ich im Sommer einen eigenen Grillplatz mir aufzubauen. Bin derzeit aber noch in der Planung - echt schwer - bei den vielen geilen Möglichkeiten. Naja, mal schauen wie der dann wirklich ausschaut. Wenn interesse besteht poste ich natürlich Fotos von der Entstehung.

So das wars jetzt in kurzen Worten zu mir und meinen Plänen!

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag.

Tommy
 
Willkommen aus dem Ammertal

Viel Spaß hier im Forum

:prost:
 
Hallo nach Wien

und Grüße aus dem Osnabrücker Land

Ralf
 
Servus Tommy

Herzlich Willkommen hier im Forum,und natürlich
besteht Interesse. :bilder:

Gruß Jens :prost:
 
Hallo und herzlich willkommen aus Schwetzingen und nicht vergessen :bilder:

Gruß
Wilfried
 
Grüße nach Süden aus'm östl Ruhrgebiet!!!
 
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Ostallgäu.
 
Vielen, vielen Dank für diesen soo netten Empfang!

Natürlich wird es Bilder geben wenn ich das Projekt endlich starte - am liebsten würd ich ja gleich loslegen - aber das ganze sollte doch gut durchdacht sein!

Schönen Abend noch

Tommy
 
Grüße nach Vienna

Herzlich Willkommen im Club und
mggreeting.png
 
netter Link...


Danke für den Link.

Den speicher ich mir mal bei den Fav. und in ein paar wenigen Jahren (wenn dann die Villa steht) werde ich mich nach Rücksprache mit meinen Architekten für eine der Ausführungen entscheiden. :thumb1:

Jetzt kommt mal etwas bodenständigeres - vielleicht mache ich es so wie Utakurt und mauer die Weber Kugel einfach ein! Diese Idee gefällt mir schonmal sehr gut. Oder gibts da Punkte die dagegensprechen (außer das dann der Grill nicht mehr mobil ist?)

Tommy
 
Moin Tommy,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Zurück
Oben Unten