• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo Hallo!

Smokey85

Militanter Veganer
Hallo ihr lieben!

Wir sind auf euch gestoßen, da wir seit heute Besitzer eines smokers sind und schon ganz heiß auf unsere ersten versuche :D

Fleisch wird es meistens von eigenen Tieren geben, wir haben Schweine in alternativer Haltung und züchten Highland Cattle ;)

Tja was gibt es sonst noch zu sagen?

Mir fällt gerade nichts ein, also Fragt ruhig!

Lg Smokey85

Hallo!

Von was vom Fleisch oder von den Tieren? :D

Das Fleisch selber ist sehhhrrrr dunkel. Im Rohzustand Glauben viele es wäre Wild ;)
Beim kochen wird es dann fast schwarz. Geschmacklich einfach nur Top, wie auch alle Käufer bestätigt haben ;)

image.jpg

1 und 2 jährigem Nachwuchs

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    179 KB · Aufrufe: 128
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Smokey,
ihr habt Schweine mit Hörnern? :GKlachen:

Herzlich Willkommen hier im Forum der Grillwahnsinnigen und viel Spaß in unserer Mitte.
Eigene Tiere find ich klasse. :thumb2: Da weiß man, was man hat und dass die Viecherl ein anständiges Leben hatten. So muß das.

Viele Grüße aus Oberbayern. :maß:
Grillkeks :keks:

PS: Aus welcher Ecke kommst du denn?

Die Schweine haben keine Hörner ;)
Von denen habe ich nur kein Foto :D

Wir kommen aus dem Raum Steinfurt.
Zwischen Münster und Osnabrück.

Wir essen die Tiere aber nicht alleine, wir verkaufen das Fleisch auch, nicht das wir hier so gefräßig rüberkommen:oops:

Hallo aus Österreich. - Wünsche dir viel Spass hier.

Ein paar lecker aussehende Tierchen hast du da . :wiegeil: :DS:

Hallo und herzlich willkommen!

Ich würd dann gern schon mal eine Bestellung aufgeben. Ein Paar Steaks, Rippe, Brust.... :messer: :D

Viel Spass hier und mit eurem neuen Smoker!

Herzliche Willkommen im Grillsportverein aus Wien...

... Und viel Glück mit den ersten Grillversuchen! Mit diesen Rohmaterial kann eigentlich nicht viel schief gehen!

Danke euch :D

Wir kommen mit dem produzieren im Prinzip schon gar nicht mehr nach...ä
Die Nachfrage ist mittlerweile riesig.

...und durch die Anmeldung hier, wird die Arbeit mit Sicherheit nicht weniger :D

Eigene Urproduktion ist der Oberhammer :) Finde ich super!

Das eine Rind hat schon so richtig lecker in die Kamera geguckt :D

Dann noch viel Erfolg mit dem Cattle auf dem Kettle!

Zurück
Oben Unten