• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo & herzlichen Dank

Hermes

Militanter Veganer
Hallo zusammen,
bevor es um mich geht, erst einmal einen riesen Dank an euch: Ich habe mich vor einigen Wochen auf den Weg vom "Würstchengriller-auf-10 €-Grill" zum Grill-Genießer gemacht. Dabei haben mir verschiedene Beiträge in diesem Forum sehr weitergeholfen. Dafür ganz herzlichen Dank an alle!
Ich paar Worte zur mir: Ich bin Ende 30, wohne mit meiner Göga und 2 Wuki s (ihr seht, ich habe auch schon Fachbegriffe aufgeschnappt) am Südrand des wunderschönen (das ist keine Ironie!) Ruhrgebiets.
Seit drei Wochen nenne ich einen Tarrington House Kotor mein eigen.
Damit möchte ich die mir bisher unbekannte Welt von indirektem Grillen, Verplankung & Log Jobs erkunden.
 
Griass di aus dem Ostallgäu
 
Ein Herzliches Willkommen im GSV aus der Pfalz :sun:
 
Hallo auch von mir aus den schönen Thüringen
 
Grüße aus'm hArz!

Christian
 
Zurück
Oben Unten