• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo ich bin der Neue!

Trust

Vegetarier
15+ Jahre im GSV
Hallo ich bin der Andreas, 46Jahre alt und wohne in Zellerberg. Diesen Ort findet man zwischen Kaufbeuren und Bad Wörishofen.
Eigentlich bin ich gelernter Gärtner, bin jetzt allerdings im Toom Fürstenfeldbruck als Gartenfachverkäufer tätig, im Sommer speziell für :D Grills ;-) , und dem dazugehörigen Zubehör. Dadurch bin ich seit jetzt 6 Jahren glücklicher Besitzer eines Campingaz RBS Classic Gasgrills. Als ich bei Toom anfing, hatten wir noch keine "Weber" und auch keine Möglichkeit an "Sterling", oder ähnliche zu kommen, was sich jetzt zwar geändert hat, aber wiegesagt bin ich ein glücklicher RBS Besitzer, u.a. weil der Weber Pizzastein haargenau passt, und wir Sommer wie Winter Keramikbriketts :roll: und Alugasflaschen :D führen.

Mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein, cu, Andreas

Hallo und herzlich Willkommen im GSV, auch von mir aus der Sächsichen Schweiz !!!

:prost: :prost: :prost:

Herzlich Willkommen aus Mittelfranken

Viel Spass hier

:prost:

Auch von mir ein Servus aus Illertissen. Wohnst ja nicht all zu weit von mir, fast schon Nachbar. :D Herzlich Willkommen im Forum, und lass viel von dir hören. :prost: :prost:

Hi Trust,

Du bist ja in meiner greifbarer Nähe.
Wünsche Dir viel Spaß bei uns - GUT GLUT!

Gruß vom Nocat
:prost: aus München-Waldtrudering

Ein herzliches Willkommen auch von mir

und immer schön Bilder posten!

Zurück
Oben Unten