• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo ich bin der Neue

Inuk

Militanter Veganer
Hallo aus Minden
Ich bin der Burkhard(Alter 63)meine Hobbys sind neben Kochen und Backen meine 4 Schlittenhunde aus dem Tierschutz. Seit 1 Woche bin ich stolzer Besitzer eines "Ramster Le Rond" und warte jetzt auf besseres Wetter um den Ofen in Betrieb zu nehmen und ein kleines Backhaus zu bauen.
Da bestimmt noch viele Fragen auftauchen bin ich froh, dass es dieses Forum gibt und ich mit kompetenter Hilfe rechnen kann.
Viele Grüsse
Burkhard
 
Hallo Burkhard,

Willkommen im Forum und viel Spaß beim Schreiben, Lesen und Nachmachen :-)

Liebe Grüße
Schlichi
 
Guten Morgen,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
Grüße
Wolfgang
 
Zurück
Oben Unten