1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Hallo, ich bin der Neue ....

Dieses Thema im Forum "Uservorstellungen" wurde erstellt von vrumfondel, 27. April 2015.

  1. vrumfondel

    vrumfondel Militanter Veganer

    Hallo zusammen!

    Ich bin der Neue. Kurz zu mir:
    Ich bin 42 Jahre und Elektroingenieur.
    Grillen tue ich nicht erst seit gestern, aber auf dieses Forum bin ich eher durch Zufall gestoßen:
    Es begab sich zu Ostern, da meinte meine Frau "Mach doch schon mal den Grill an" - das erste mal dieses Jahr. Ich also raus - schaue - und sehe keinen Grill (Durch Bauaktivitäten sind wir momentan zu weilen am Garage aus- und wieder einräumen).
    Auf Rückfrage meinte Sie: Der müsste da unter der Plane stehen. Tat er aber nicht. Fazit: Irgend jemand fand eine ca. 10 Jahre alte Weberkugel so interessant das er diese wohl mitgenommen hat.
    Grr.
    Nunja, auf der Suche nach passendem Ersatz (es ist ein KohGa delux geworden) bin ich also über dieses Forum gestolpert.
     
  2. huharald

    huharald Grillkönig

    Welcome im Forum und viel Spaß hier ;)

    Viel Erfolg mit Deinem neuen Spoartgerät und dass er nicht wieder Flügel bekommt !
     
  3. micbehl

    micbehl Militanter Veganer

    den Neuen dann anketten :D
     
  4. evil_samurai

    evil_samurai Militanter Veganer

    Welcome! :)

    Und zufrieden mit dem KohGa Deluxe? Ich warte gerade voller Vorfreude auf das Teil! :D
     
  5. higgi99

    higgi99 Militanter Veganer

    Der KohGa wird dich sehr erfreuen und der Service ist echt top. Habe meinen letztes Jahr auf einer Messe
    hier vor Ort gekauft. Wenn du den gewohnt bist, willst du keine Weber oder ODC mehr haben.

    Wir haben nun auch einmal mit einem Gemüswok angefangen, ist bei indirekter Hitze total lecker.
    Aber die erfahrenen Grillmeister schmunzeln jetzt über diese tolle Feststellung :lach:
     
  6. tuppi

    tuppi Grillkaiser

    Hallo und herzlich willkommen hier im Forum
     
  7. evil_samurai

    evil_samurai Militanter Veganer

    @higgi99

    Kann ich mir gut vorstellen :-)

    Heute ist das gute Stück gekommen. Leider konnte ich ihn nicht ganz aufbauen weil ein Teil des Rahmens fehlt :(

    Das ist Folter kann ich dir sagen :D
     
  8. higgi99

    higgi99 Militanter Veganer

    Oje das ist ja echt fies. Ich drücke die Daumen, dass der Rest bald da ist.
     
  9. evil_samurai

    evil_samurai Militanter Veganer

    Danke :)

    Mit Glück kommt der Rest dann morgen
     
  10. OP
    vrumfondel

    vrumfondel Militanter Veganer

    Meiner ist zum Glück direkt vollständig gewesen - nur der Piezozünder wollte nicht wirklich zünden. Dieser wurde aber umgehend getauscht.
    Bisher bin ich sehr zufrieden.
     
  11. Hualan

    Hualan Grillkaiser

    :bash:
    Ich hab noch nie gehört, dass sich einer sein Sportgerät klauen gelassen hat.
    Ist aber schön, dass Du dadurch den Weg zu uns gefunden hast. Herzlich willkommen auch von mir :prost:

    Und Du weißt ja, wir wollen Bilder :pfeif:
     
  12. OP
    vrumfondel

    vrumfondel Militanter Veganer

    "Ich hab noch nie gehört, dass sich einer sein Sportgerät klauen gelassen hat."

    Naja - ich glaube halt irgendwie noch an das Gute im Menschen - und hätte nie gedacht das jemand einen 15 Jahre alten OTG mit vermacktem Deckel und verbogenem Unterbau brauchen kann .....
    Jetzt muss das Gerät halt immer in die Garage ...
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden