• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo ich bin der neue

Salzlandfeuer

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

wie es sich gehört stell ich mich mal kurz vor.
Ich bin 27 Jahre, komm aus Sachsen Anhalt, südlich der Landeshauptstadt und grill ziemlich gern (PP, PB, Burger und Co). Ich hab das Forum schon ne weile beobachtet und jetzt will ich Teil davon sein.

Beste Grüße ☺
 
Gute Entscheidung, dich hier einzubringen!
Auch von mir: Herzlich Willkommen.
 
Hallo und herzlich Willkommen
 
Moin
Gruß aus Niedersachsen
 
Moin und hallo,

dann von Teil zu Teil:
Herzlich Willkommen aus dem schönen Schleswig-Holstein :v:
 
Zurück
Oben Unten