• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo, ich bin neu hier

schlurgirolf

Militanter Veganer
Hallo, ich bin 43 Jahre alt und wohne in der Nähe von Freiburg. Ich habe mir vor ein paar Wochen ein Ramster `Le Rond` gekauft und bin fleißig am üben. Der erste Flammmenkuchen war doch für das erste Mal recht gut. Mittlerweile war auch schon einpaar leckere Braten dabei.Da wir direkt an der Grenze zum Elsaß wohnen, ist man bei uns guter Flammenkuchen gewohnt.es macht auf jeden Fall großen Spaß mit dem Le Rond zu backen.

Ich freue mich auf interessante Meinungen und Tips von Euch.

Gruß
schlurgirolf
 
Hallo Schlurigolf,

willkommen im Forum! Viel Spaß hier :gratuliere:

Liebe Grüße
Schlichi
 
Herzlich Willkommen:wurst: !
 
Greetings and hello from the Harz Mountains:

Welcome im Forum "von Wahnsinnigen für Wahnsinnige" :ballballa:

DerHoss :evil:
 
Ein Herzliches Willkommen aus der sonnigen Pfalz :sonne:
:bilder:
 
Herzliches Willkommen von der Lahn
Mein Ramster wohnt auch erst seit vier Wochen bei uns.
Ramstern macht Spass.
Grüße
Thorsten
 
Zurück
Oben Unten