• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo ich bin neu hier

Mr.B-B-Q

Veganer
Hallo Freunde des BBQèns und Smokens , mein Name ist Mr. BBQ , ich bin 28 Jahre alt und ein eingefleischter Südstaatenliebhaber und demnach ein leidenschaftlicher BBQèr und Smoker .Ich finde es toll das ich im Grillsportverein Mitglied sein darf.Möchte mich hiermit auch gleich bei allen vorstellen und bedanken für die bisher geleistete Arbeit von euch .Toll!
Der ein oder andere Trick , die vielen leckeren Rezepte und natürlich die Erfahrungsberichte haben mir die Grillabende schon sehr oft erleichtert.[/img]
 
Herzlich Willkommen beim GSV Mr.B-B-Q und viel Spass im Forum :)

frikadellenschmied schrieb:


(hab ich jemanden vergessen? )



Jaaaaaaaaaaaaaaa, die kränkelnden Elektrogriller :evil: :evil: :evil:


:pfeif:

Gruß, Porky :prost:
 
Hi und willkommen!
 
ebenfalls neu hier

Hallo alle zusammen,

ich nutz dann doch den bestehenden Thread um mich hier auch mal kurz ein paar Grüße an alle zu hinterlassen.
Lese zwar schon ne weile mit und hab mir auch schon ein paar Tips geholt, aber ich find die großartige Arbeit die hier geleistet wird muß zumindest durch ne Registrierung gewürdigt werden.

Weiter so !

DocHolliday
 
Porky schrieb:
Herzlich Willkommen beim GSV Mr.B-B-Q und viel Spass im Forum :)

frikadellenschmied schrieb:


(hab ich jemanden vergessen? )



Jaaaaaaaaaaaaaaa, die kränkelnden Elektrogriller :evil: :evil: :evil:


:pfeif:

Gruß, Porky :prost:

Ich hab das mal ein wenig größer gemacht, sonst

kann man es so schlecht lesen ! :evil:


Ich send jetzt mal ein Pauschal-Welcom an ALLE Neuen
hier im Forum ... es werden ja täglich mehr :o

:D
 
Hallo Mr. B-B-Q, und DocHolliday,

Auch ich möchte euch Herzlich Willkommen Heißen im Geilste und Beste Grill Forum das es Gibt
Welcome3.gif
 
Ja dann mal nen schönen gut'n Tach und viel Spatz hier!
 
ick nutze diesen thread ebenfalls mal mit

hey, ick bin der stefape, bin 28 und komme aus dem schönen berlin. ick bin bereits letztes jahr schon auf diese überaus geile seite gestoßen, als ick mal neue grillrezepte für meine lieben ausprobieren wollte.
einfach nur suuuuuuuuper.
im forum wird man nicht angepi..t, wenn man keine ahnung hat, sondern es wird mit seinem erfahrungsschatz anderen weitergeholfen - so soll es sein, hier kommt man gerne her..
ick habe mir auf grund der hier gemachten erfahrungen einen 48'er outdoorchef geholt, der am samstag hoffentlich entsprechend eingeweiht wird. :prost:
 
Hallo Kollege!

Bilder machen nicht vergessen und viel Spaß bei der Einweihung!
 
Hi StefApe,

stimmt. Hier wird keiner angepisst, sondern hier wird jedem geholfen so gut es geht.

Wir freuen uns aber auch wenn die Beiträge in Groß-/Kleinschreibung verfasst werden. Nix für ungut und viel Erfolg bei der Grilleinweihung und hier im Forum.
:prost:
 
Zurück
Oben Unten