• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

hallo ich bin neu

Hi flo 220782

Willkommen im GSV.

Ein schönes Teil hast Du da gebaut. Ein kleiner Tip von meiner Seite: Befestige noch einen Stopper hinter dem SFB Deckel, dann verbrennst Du Dir nicht den Unterarm beim öffnern und schließen.

Viel Spass mit Deinem Smoker und nicht vergessen :bilder: :bilder: :bilder:

2 testlauf erfolgreich beendet

servus

so bin gerade fertig geworden :D

es gab dicke rippe !!!
war gute 3,5 stunden drin bei 140 °C
hab leider keine bilder weil mein kammeramann sich wieder in irgendwelchen spelunken rumtreibt!!
ich weiss es wahr etwas zu schnell das ganze aber ich bin heute morgen aufgestanden un hatte nur eins im kopp !!!fleisch,smoker,bier!!! :D :D :D
is aber gelungen würde ich sagen fleisch war zart und saftig nur gewürztechnisch gibt es was zu ändern!!!

so zu achsabstandt zwischen sfb un garraum!!
dat täuscht en bisschen auf den fotos hatte absolut keine probleme mit temperatur oder rauch !!
zieht einmanfrei durch !!
habe erst ma richtig das ding mit buche voll geknallt bis ich auf 300 grad war und dan gewartet bis ich ca 150 hatte zuluft halb zu und dan alle 20-30 minuten en stückchen nach gelegt(40*40*300mm um es genau zu sagen)

wie schon gesagt ich bin noch am ausprobieren weil das finish (polieren,untergestell,stobber usw)braucht am meisten zeit !!

aber ich würde sagen ,ich kann ihn mit ruhigem gewissen zu ende bauen!! :D :D :D :D

so bis bald :prost:

Willkommen beim GSV :D

Schöner "glänzender" Smoker :D

Zurück
Oben Unten