• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo! Ich bin´s… :)

Riesling-kl

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Freunde des Grillsports!

Ich bin hier schon ein paar Tage fleißiger Mitleser und wollte mich nun einmal vorstellen!

Gegrillt hab ich eigentlich schon immer, gehört ja irgendwie dazu. Allerdings meist nur im Sommer und dann auch „nur“ auf dem Baumarktgrill oder auf dem Schwenker.

Vor gut 2 ½ Jahren hab ich mir dann mal einen No-Name-Kugelgrill und Weber´s Grill Bibel besorgt, seid dem wurde fleißig gegrillt und versucht. Seit diesem Sommer nenne ich einen 57er Weber Master-Touch GBS Special Edition mein eigen. Im Winter habe ich mir dann noch einen Räuchereinsatz zugelegt (wird morgen mal mit Ribs eingeweiht).

So, das war’s dann mal mit dem Bla-Bla, ich zeug euch mal ein paar Bilder von meinen Grillwerken…

Grüße

Gefüllte Putenbrust im Speckmantel
Medium 32739 anzeigenMedium 32736 anzeigen
Burger
Medium 32738 anzeigen
1x Veruch Ribs
Medium 32735 anzeigenMedium 32740 anzeigen
1x Versuch Brisket
Medium 32737 anzeigenMedium 32741 anzeigen
 
Herzliches Willkommen aus der Hallertau!
mysmilie_2719[1].gif


Ich sehe auch nichts,keine Bilder.


Gruß Swen
 

Anhänge

  • mysmilie_2719[1].gif
    mysmilie_2719[1].gif
    47,1 KB · Aufrufe: 123
Erster Beitrag und direkt verka... :D
Ich hab die Rechte vom Album geändert. Geht´s?
 
Herzlich willkommen jetz funzt es
 
Hallo Riesling-kl
herzlich willkommen !
Schöne Fotos
 
Danke, danke. ...wenn ich mir andere Beiträge so ansehe hab ich aber noch Entwicklungspotential....
 
Zurück
Oben Unten