• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo, ich möchte mich vorstellen.

El Präsidente

Militanter Veganer
Mein Name ist Thomas und wohne im Südwestlichen Saarland bei St.Ingbert - Oberwürzbach.
Ich bin 41 Jahre verheiratet 1 Kind.
Bin von Beruf Industriemeister Metall Anlagenbau Sondermaschinen. Meine Hobbys drehen sich
meist ums Grillen und alles was dazu gehört.
Ich bin Mitglied in einem BBQ Team und befasse mich leidenschaftlich mit dem Eigenbau von Grill-
geräten. Seit 1998 betreibe ich eine kleine Firma in der ich Original Saarländische Schwenkgrills
selbt herstelle und vertreibe. Ich beobachte dieses Forum schon länger und konnte jetzt erst
selbst mitmachen da ich in unserem Haus noch keinen Internetzugang hatte.
Ich hoffe auf eine gute Zeit und verbleibe.

Gruß Thomas :prost:
 
Herzlich Willkommen hier im Forum ...und unsere Bitte an Neue... :bilder:

Also viel Spaß hier... :mosh:



:saufen3:
 
Servus,

viel Spaß hier und viele Grüße aus München.
Kannst Du mal Deine Schwenkgrills posten? :D
 
Tachsche aus Hessen,

viel Spaß hier und immer viele Bilder posten.

(Geht Alu im Grill oder nicht? Ich meine Gesundheitsmäßig)

MfG INGO
 
Hallo Thomas,

willkommen hier bei uns :)

:prost:
 
El Präsidente schrieb:
Ich beobachte dieses Forum schon länger

Big brother is watching you

;-)

Herzlich Willkommen aus Mittelfranken

:prost:
 
Hallo Thomas,

auch aus dem schönen Zentraloberbayern schöne Grüße... :D

Und laß mal ein paar Bilder sehen... :thumb1:



:prost: Ciao Lepanto :prost:
 
Ein herzliches Willkommen an den neuen Grillbauer

Wir sind alle gespannt auf deine Grills!

Ausergewöhnliches und abgedrehtes lieben wir besonders! 8)
 
Hallo und herzlich willkommen!

:prost:
 
Herzlichen willkommen auch vom Niederrhein! :prost:

:bilder:
Stell doch mal ein Bild ein vor dir und deinem selfmade Schwenker.

Gut Glut!
 
Auch von mir ein Servus aus Illertissen. Viel Spass im Forum. :prost:
 
Zurück
Oben Unten