• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo Ihr Griller

jowanni53

Hüttenwart
5+ Jahre im GSV
Hallo, ich habe auch ewiglange bei Euch "anonym" mitgelesen, nun hat mein Sohnemann mir den Accont eingeríchtet. Ich besitze einen Edelstahlschwenkgrill, und einen Gemauerten Gartengrill Marke "Baumarkt". Ich lasse mich gerne mit neuen Ideen Begeistern und werde die auch bei gelegenheit nachgrillen.

Mit freundlichen Grüssen

Hans
 
habedere aus zentraloberbayern ;-)

aiso wenn des, dess stammham is.....dann werma sche langsam as headquarter muuuaaahhhh
 
Hallo und viel Spass hier.
Langsam werdens ja immer mehr aus der Gegend

Dany und Peter
 
hi
herzlich willkommen aus waging!
viel spass beim lesen und hoffentlich auch schreiben!

gruß
tom
:prost:
 
...auch aus München kommt ein Gruß.

Er fühle sich wohl in der Runde und,
daß Ihm die Kohle nie ausgehe.
:-? Aba hä, - Stammhamm hmmm, wo is´n des?
Gruß vom Nocat :prost:
 
Servus aus Mittelfranken.

Viel Spass hier

:prost:
 
Ein Servus nach Stammham aus Ingolstadt und herzlich willkommen

Schön wieder einen aus dieser Ecke begrüssen zu dürfen

Viel Spass im GSV

:prost: :prost: :prost:
 
Na Servus hier bei uns. Hmmmm, Stammham? Hier bei uns am Inn, oder bei Ingolstadt? 'Wie auch immer viel Spass hier.
 
Hallo und Wilkommen aus der gilltechnischen Einöde Thüringen.

Viel Spass hier.
:prost:
 
...Auch von mir ein herzliches Willkommen...

...Schöne Grüße aus Deging...





:prost: :prost: :prost:
 
habe di ehre a vo mia.

i kenn a a Stammham und des is ned weit weg vo mia.

Gruas aus Kirchham

Tom
 
Zurück
Oben Unten