• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo ihr!!

Aliendreamland

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo und einen schönen Abend zusammen
Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 57er OTG und mache nun meine ersten Erfahrungen mit der Kugel.
Bis jetzt habe ich mit dem Grillen ja noch nicht viel am Hut gehabt-außer mal den Schwenker anschubsen :(.
Aber das wird sich jetzt ändern!!!!!:messer:
Es werden sicher demnächst ein paar Fragen auftauchen, an denen ich euch bestimmt teilhaben lasse :pfeif:
Gehe jetzt mal noch den Kamin anwerfen,bevor die Wolken noch dunkler werden und das Grillen heute ins Wasser fällt.
Bis demnächst und gut Glut
Holger
 
Hallo und herzlich Willkommen im GSV, auch von mir aus der Sächsichen Schweiz !!!

:prost: :prost: :prost:
 
grüß ditch auch,
aber sage mal, du kommst mir so bekannt vor.???
ist nett hier und so viele tolle ideen und rezepte!!!!
viel spass hier mit uns

ps.sie ist keine jungfrau mehr!!!!!(für insider)

gruß
Speggischa
 
Gruß auch von mir.....

Hier geht die Sau ab :D

Hitschi
 
Gruesse aus Polen und viel Spass beim Grillen

baefi :prost:
 
Zurück
Oben Unten