• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo in die Runde,

Adam

Militanter Veganer
Hallo zusammen,
ich bin der Adam und komme aus Stuttgart. Seit längerem möchte ich mir einen Pizzaofen bauen. Doch habe ich festgestellt, dass ich hierfür keinen geeigneten Platz im Garten habe bzw. noch nicht weiß ob sich ein "fester" Ofen lohnt. Aus diesem Grund möchte ich mir einen "kleinen mobilen" anschaffen und bin nun auf der Suche nach dem richtigen Modell.
Weitere Fragen hierzu stelle in einem neuen Thema.

Grüße

Adam
 
Griass di aus dem Ostallgäu
 
Willkommen hier im Forum und liebe Grüße aus Karlsruhe.
Als "mobilen" Ofen kann ich dir die Modelle von Ramster empfehlen.
 
Zurück
Oben Unten