1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Hallo in die Runde

Dieses Thema im Forum "Uservorstellungen" wurde erstellt von GrillerMD, 22. April 2015.

1. GrillerMD

GrillerMD Militanter Veganer

Hallo, ich bin der Neue. Rudi aus MD um konkreter zu werden. Ich lese hier schon eine Weile mit, da ich Erfahrungen zum Thema Grillkamin selbst bauen sammeln will.

Nun habe ich konkrete Fragen und brauche den Rat eigefleischter Selbstbauer. Im betreffenden Forum werde ich mein Projekt demnächst mit Skizzen vorstellen.

Auf gute Gemeinschaft!

Rudi

2. tuppi

tuppi Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

Willkommen hier im Forum und viel Spaß hier

3. schweinemami

schweinemami Wichtelbeauftragte & Zaunkönigin 5+ Jahre im GSV

Herzlich willkommen und viele gute Ratschläge für Dein Bauvorhaben!!

4. OP
    GrillerMD

GrillerMD Militanter Veganer

Vielen Dank :-)

Bei dem vielen Input hier wird man ja verrückt. Da muss man aufpassen, dass man realistisch bleibt und nicht alles haben will.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden