• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo in die Runde

frings

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Wie der Titel schon sagt, hallo in die GSV Forums Runde!
Nach Jahren als Mieter in einer Stadtwohnung ohne Garten oder Balkon, kann ich das Leben im Eigenheim mit Terasse und Garten kaum erwarten - und natürlich das grillen!
Während der Baustellenphase war es ein Dancook 5100 Boxgrill aus dem Baumarkt, jetzt soll es ein Kugelgrill werden. Das Geld ist nach dem Bau immer knapp, also ist das Mittel der Wahl erstmal die 120 € Jamie-Oliver Variante aus der Kaufland-Treuepunkte-Aktion. Der erste Grill wurde leider schon geklaut, aber ein zweiter wird folgen. Dazu das übliche Equipment aus Köhlekörbe und Anzündkamin.
Ich finde das Thema grillen gerade unglaublich interessant und hoffe hier im Forum noch viel technisches lernen zu können und neue Ideen zu Rezepten und Co zu bekommen, daher auch die Anmeldung um mich an Themen mit zu beteiligen statt nur passiv zu lesen.
Meine letzte Forenanmeldung ist lange her, die vernünftige Kommunikation in vielen Foren ist ja doch etwas schwierig. Also dann auf gutes gelingen und leckere Würstchen ;-)
 
Welcome im Forum und viel Spaß hier ;)

Und natürlich viel Spaß in Deinem neuen Eigenheim!
 
Willkommen hier im Forum und viel Spaß hier
Es grüßt das Ostallgäu aus dem Tor zu Schwaben
 
Zurück
Oben Unten